Yogaraum Werden

Über mich

Ich heiße Simone Jung, praktiziere seit einigen Jahren Yoga mit großer Begeisterung. Die positiven Wirkungen, die ich selbst erfahren durfte, haben mich motiviert eine Yogalehrerausbildung zu machen. Ich erlernte das Integrale Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. Er war indischer Arzt und ein großer Yogameister. Sein Leitspruch: „Diene, liebe, gib, reinige Dich, meditiere und verwirkliche“.
Meine Kurse bestehen aus einem ausgewogenen Programm von Körperhaltungen, Atemübungen sowie Meditations- und Entspannungstechniken. Egal ob Du Yoga erst kennen lernen möchtest oder bereits praktizierst, die Kurse eignen sich sowohl für Einsteiger als auch für Yogis mit Erfahrung.
Begebe Dich auf den Weg des Yoga. Ein Weg zu mehr Gesundheit, Harmonie und Ausgeglichenheit.
Yoga führt Dich immer wieder zu Dir selbst und schenkt Dir die Begegnung mit dem was ist.     

Simone Jung Simone Jung Simone Jung Simone Jung

ShivaShakti • Simone Jung • Yogalehrerin (BYV)

Entspannungskursleiterin (BYVG)
Yin Yogaausbildung bei Stefanie Arend
Inner Flow Vinyasa Yoga Teacher
DTB-Rückentrainerin
Yoga-Fitness Lehrtrainer
Physio-Fitnesstrainer

 

Shiva Sati

ShivaShakti   ist mein spiritueller Name 

Shiva männlich männlich, der Gütige, der Schöpfer steht für Bewusstsein und das Unveränderliche
Shakti weiblich weiblich, göttliche Mutter Erde, steht für Kraft, Macht und Energie. Shiva und Shakti bilden zusammen eine Einheit. Es ist die Polarität der Schöpfung Sonne-Mond,  aktiv-passiv, männlich-weiblich. Dies findet sich im Begriff "Hatha Yoga" immer wieder und bedeutet Ha-Sonne Tha-Mond